RestaurationenWir restaurieren Vespas im Auftrag in Wunschfarbe
Fahrzeug Komplettpreis:
Small Frames
V50 : 4.500 Euro
V50 mit 125 cc Motor oder 125 Primavera (ET3): 4.900 Euro incl Tüv
Big Frames
Sprint 150, VBB , GL150 und ähnliches
Preis : ab 5.000 Euro
bei den Restaurationen handelt es sich ausschliesslich um einen komplett
Neuaufbau, die Motoren werden überholt , die Unterbrecher Zündungen
durch Elektronische ersetzt.
Die Rahmen werden gesandstrahlt und geschweißt und ausgerichtet
bevor sie zum Lackierer gehen
Alle Verschleißteile werden ersetzt
Restaurationsdauer ca 6 Wochen
Garantiezeit 12 Monate
genauere Angaben bei Anfrage tel 0841 1429996 oder per email
Hier einige Kostproben ...
Vespa 125 Typ V31 1951
bereits fertig gespängelt und lackiert,
wird grade fertig gestellt..... Vespa PX 80Im Kundenauftrag eine Jugendliebe wieder in den damaligen Orginalzustand
versetzt , PX 80 von 1985
lackiert mit rotem Lasur Lack
Vespa 50 L
Vespa 50 L Restauration im Kundenauftrag in Piaggio (Sprinter) rot
orginal mit 50 cc Polini zylinder
Vmax 55 kmh
Baujahr 1969
Vespa ET3 in Marine Blau 1979ET3 restauriert mit orginal Dekor Streifen Aufkleber
mit Polini Kit und Bitubo Stoßdämpfer
baujahr 1979 makellos
V50 1966 in apfelgrün
V50 auf 125 cc umgerüstet
FArbe: Schockgrün (302)
|
VESPA 50 S 1964
Tiefschwarz! Die Lackierer fluchen und nur was für Leute
mit Putzfimmel ....
aber richtig schön klein und edel
Da wir schon so viele 50S im Orginalfarbton (europablau und lichtgrau)
gemacht haben ist dies unser erstes Werk in schwarz geworden
1964 , 4 Gänge
. |
|
125 Primavera
auf Wunsch in GL elfenbein lackiert
1. Serie mit geschwungenen
Schriftzügen und Antik Rückllicht
Baujahr 1972
|
|
150 Sprint 1968
lackiert in orginalfarbe silber (piaggio 110)
Preise für restaurierte Big Frames wie Sprint, VBB, in Wunschfarbe
Preis 4.000 Euro
Restaurationsdauer ca 6 Wochen |
|
Vespa 50 1966 in elfenbeinfarben
|
|
Vespa 50 1. Serie 1964 in hellblau
Eine wunderbare V50 erster Serie in P400 hellblau(1966) nicht ganz orginal
aber gut passend lackiert, Motor überholt und 75 cc DR verbaut,
unauffälliges Tuning für ein bischen mehr Schwung am Berg ,
Höchstgeschwindigkeit 65 KMH
|
|
SS90 Replika in royalblau
...selbst für den Kenner von aussen nicht mehr unterscheidbar,
und für Sammler des Orginals ein wenig beängstigend...
eine perfekte Kopie der Orginal SS90 Supersprint von 1966
Der verwendete Rahmen stammt von einer V50 gleichem Baujahres
Rahmennummer V5A1T 1.....
Motor : ein gefräster Polini 133, mit 24 Vergaser und GPS Auspuff
Rennkurbelwelle mit 20mm Konus und PK Aluminium Polrad
Höchstgeschwindigkeit 120 KMH bei sehr netter Beschleunigung
Sämtliche Motorveränderungen vom Tüv eingetragen worden |
|
|