Home
Bilder
VESPAS FOR SALE
Ersatzteile-parts
Leistungen
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Firstname *
Surname
E-Mail
Website
Place
 
Message *

Displaying results 6 to 10 out of 20
Alex from aus AÖ

alexander.weind@computerservice-weindl.de

Website

 
Tuesday, 03-10-06 10:57
War echt ein Erlebnis, die Jungs der Rollerfabrik kennen zu lernen. Selbst meine Frau sagte nur ein Wort, als sie ins Auto stieg! "GEIL"
Grüße aus Altötting. Ich freu mich schon auf euren Anruf!

Christian und Rene aus de

cp1710@hotmail.com

 
Friday, 22-09-06 18:54
Schon Lange nicht mehr so nette Leute kennengelernt.
Vielleicht treffen wir uns mal wieder um eine PK... zu "zerlegen"(war ne mords Gaudi).
Nette Grüße an das Team der Rollerfabrik!

Wolfgang Gensberger from Karlovy Vary Czech republic

w.gensberger@carpoint.cz

 
Friday, 08-09-06 16:51
Hatte noch nie eine auch nur annähernd so gute Vespa.
Bin mit meiner SS90 Replica total happy.
Danke super Teil.
Grüße aus Tschechien

Wolfgang

Goldi from from SuperSprint City

Website

 
Monday, 21-08-06 09:38
Hi ein neues Update auf meiner Seite ist hochgeladen. Vom 2. SuperSprint Treffen in Ingolstadt gibts ein paar Bilder der Babs und 1-2 Filmchen.

Goldi from SuperSprint City

goldi@ultrabrutalverschimmelt.de

Website

 
Monday, 07-08-06 13:57
Hi Leute, wer Bock hat sich den Rusty auf dem Leistungsprüfstand in Vohburg anzusehen, findet ein kleines Filmchen auf meiner Homepage unter Downloads. Die Filme können optimal mit dem Quicktime abgespielt werden.
PS: Cewle Site habt ihr hier...